Was ist der Unterschied zwischen normalen und abnormalen Psychologie

Der Unterschied zwischen normalen und abnormalen Psychologie neigt dazu, eine der Grad der Störung Normale Psychologie ist das Studium des menschlichen Verhaltens zu sein, mit einem Schwerpunkt auf "normal" oder durchschnittliche, sozial verträglich Eigenschaften und Verhaltensweisen Abnormal Psychology, dagegen ist die Untersuchung der ungewöhnlichen menschliches Verhalten und beinhaltet die Untersuchung psychischer Störungen Die Unterscheidung zwischen normalen und abnormalen Psychologie kann sehr starkem oder sehr subtil sein; ist es oft einfach für eine unkonventionelle Form des Verhaltens, um als anormal werden, wenn es einfach nur eine andere Vorgehensweise Eine Möglichkeit zur Unterscheidung zwischen ihnen ist, um die Wirkung Verhaltensmuster haben auf das Wohlbefinden des Einzelnen in Frage zu bestimmen,

Das Studium der normalen Psychologie beinhaltet die Prüfung der allgemeinen psychischen und Verhaltensreaktionen der Bevölkerung Zum Beispiel ist die Studie der Kinderpsychologie konzentriert sich auf Kinder neigen dazu, psychische und Verhaltensmerkmale zu entwickeln, wenn sie älter Normale Psychologie schafft einen Bezugsrahmen, aus denen Rückschlüsse auf typische Verhalten und Denkmuster kann zum Beispiel gezogen werden, wenn zehn Kinder erleben den Tod eines geliebten Großeltern, und acht Erfahrung Trauer und Wut nach dem Lernen über den Tod, könnte der Abschluss sein, dass Trauer und Wut sind normale psychologische Reaktionen auf die Situation,

Bei der Diskussion über die beiden anderen Kinder in dem obigen Beispiel die Unterscheidung zwischen normalen und abnormalen Psychologie ins Spiel kommt, wenn ein Kind in eine Zeit der tiefen Denial nach dem Tod eines geliebten Großeltern geht, kann die automatische Annahme sein, dass das Kind mit einem abnorme Reaktion Einige Psychologen könnte argumentieren jedoch, abhängig von der Länge und der Umfang der Leugnung Zeit, dass das Kind wird einfach mit einer unkonventionellen Antwort, die immer noch passt innerhalb des Spektrums des normalen Verhaltens

Reaktionen, die bei oder über den Enden der normalen Psychologie fallen können, die ungewöhnlich Im Allgemeinen Psychopathologie, die auch als Psychopathologie werden, konzentriert sich auf die Antworten, die eine erhebliche Menge an Schaden oder Leiden in das Leben einer Person verursachen Wenn die verbleibende Kind in die Beispiel begann ausstellenden äußerst selbstzerstörerisches Verhalten, oder wurde eine komplette und dauerhafte Persönlichkeitsänderung als Folge des Todes, seine oder ihre Reaktion könnte unter den Bedingungen der anormalen Psychologie Viele Experten berücksichtigt werden betonen, dass eine abnorme psychologische Reaktion nicht an, dass die Person, ist schlecht, falsch ist oder verrückt, aber könnte darauf hindeuten, dass seine oder ihre psychologische Reaktion tut mehr Schaden als Nutzen

Das Studium der psychischen Erkrankungen und Störungen unterscheidet auch normale und abnormale Psychologie Während normale Psychologie können die Menschen zu lehren, wie zu erkennen und zu bewältigen mit durchschnittlichen Reaktionen konzentriert abnorme psychologische Betreuung oft auf der Behandlung von Verhaltens, Stimmung und Entwicklungsstörungen Da diese Erkrankungen sind technisch " abnormal, "viele Menschen haben nicht die angeborene Fähigkeit, zu verwalten oder zu kontrollieren, die Situation und kann psychologische Behandlung oder Arzneimitteltherapie müssen, um die Bedingungen zu verwalten

(0)
(0)
Vorherige Artikel Was ist eine Rundbürste
Nächster Artikel Was ist Cockayne-Syndrom

Comments - 4

Ich hatte vor kurzem einiges über Telepathie zu lesen, und ich habe nie gedacht, dass so etwas möglich ist könnte ich Intuition erfahren werden, sobald das hielt mich aus einer gefährlichen Situation Als ich andere, sagten sie, es war Gott,

Ich bin sehr skeptisch, was die meisten Dinge, aber zur gleichen Zeit, sehr neugierig, ich denke, dass Dinge wie UFOs und mindestens Intuition möglich Ich habe sogar versucht, einige Anweisungen zum Senden eine telepathische Nachricht Ich folgte den Anweisungen und schickte eine Nachricht für einen Freund werden In den Text, und die andere, um meine Tochter einfach ihr zu sagen, was ich geplant zu machen für das Abendessen Der Freund nie getextet, aber als meine Tochter nach Hause kam, fragte ich

Ich denke, beide normalen und abnormalen Psychologie versucht, herauszufinden, warum Menschen das Gefühl, wie sie es tun und tun die Dinge, die sie der einzige Unterschied ist, dass man sieht auf ein normales Verhalten und die andere bei Verhaltensstörungen

 Ich weiß nicht mit Ihnen einverstanden, weil normale bedeutet nicht perfekt Es bedeutet einfach, typisch und entspricht bis zu einem gewissen Norm Die Norm ist, wie die meisten der Gesellschaft verhält

So Psychologen werden nicht versuchen, die Menschen so perfekt zu kategorisieren oder unvollkommen Sie werden einfach versuchen, Verhaltensmuster, die durch eine Art von Persönlichkeitsstörungen oder psychische Erkrankungen verursacht werden können, zu schaffen

Sie haben Recht, dass jeder hat eine andere Persönlichkeit Aber die Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten auch ihre Zähne zu putzen, gehen zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen Wenn jemand nicht in der Lage, diese Dinge zum Beispiel, könnte es ein anderes Problem sein, zu tun ist, und das ist, wo das Studium der Psychopathologie kommt herein

Ich fühle mich oft nervös, wenn man über & quot; abnorme & quot; Psychologie, weil ich persönlich glaube nicht, dass alles, was nicht normal ist

Wir bestimmen, was nicht normal ist durch den Vergleich jemandes Verhalten zum anderen ist Das wäre gut, wenn wir wüssten, was normal ist, aber niemand ist absolut perfekt und nur weil jemand denkt und verhält sich anders bedeutet nicht, dass es etwas falsch mit ihnen Es bedeutet nur, dass sie sind anders

Wenn wir bei Individuen in der Gesellschaft zu suchen, bin ich sicher, dass wir jede einzelne Person in einem der Persönlichkeitsstörungen in der Psychologie bekannt zu kategorisieren Also diese ganze Kategorisierung von normalen und abnormalen scheint ein Weg zu Psychologen Arbeit leichter zu machen

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch