Was ist der Unterschied zwischen einem EEG und EMG

Sowohl ein Elektroenzephalogramm und ein Elektromyogramm werden verwendet, um elektrische Aktivität zu messen, im Inneren des Körpers Der Unterschied zwischen EEG und EMG, liegt jedoch in genau, was sie zu messen Ein EEG misst elektrische Aktivität im Gehirn einer Person, während ein EMG misst elektrische Impulse innerhalb einer Person Muskeln Beide dieser Diagnosetests werden mit Hilfe von Geräten, die die elektrische Aktivität Ein EEG Aufzeichnungen durchgeführt, jedoch ist die Verwendung von Elektroden auf der Haut für die Aufnahme elektrischer Impulse angebracht, während ein EMG beinhaltet das Einführen von Nadeln in die Muskeln, die getestet werden

Der Hauptunterschied zwischen einem EEG und EMG ist, was sie zu testen, während sie beide verwendet werden, um die elektrische Aktivität oder Impulse gibt, der innerhalb des Körpers eines Patienten zu testen, wird jeder Test für einen anderen Teil des Körpers ein EEG verwendet wird zum Testen elektrischer Aktivität im Gehirn eines Patienten, um diesen Test durchzuführen, ein Arzt legt in der Regel Elektroden auf der Kopfhaut mit einem nicht toxischen Klebstoff, der von der Haut gewaschen werden können, sobald der Test wird über die Elektroden zu übertragen, um einen Computer, der zur Analyse des Gehirns elektrische funktioniert Aktivität

Im Gegensatz zu einer EEG, EMG wird verwendet, um die elektrische Aktivität in den Muskeln eines Patienten zu messen, um diesen Test durchzuführen, Nadeln einen Arzt Einsätze in die Muskeln eines Patienten Diese Nadelelektroden sind in der Regel klein und festen Inneren, und sie sind in der Regel um eine Verbindung Verstärker und einem speziellen Bildschirm Der Verstärker und der Bildschirm ermöglichen ein Arzt, um die elektrische Aktivität in Muskeln einer Person zu analysieren

Ein EEG und EMG unterscheiden sich auch in Hinblick darauf, wo und von wem sie durchgeführt werden, ein EEG typischerweise in einem Neurologie von einem EEG-Techniker durchgeführt wird, wenn die Ergebnisse werden in der Regel von einem Arzt ein EMG analysiert, andererseits oft in einer Elektromyographie Labor oder Klinik durch einen electromyographer oder einem Neurologen durchgeführt Beide Tests werden auch in Krankenhäusern und Arztpraxen durchgeführt

Wenn man bedenkt, den Unterschied zwischen einem EEG- und EMG, so kann er auch die Höhe der Zeit jeder Test dauert, bis ein EEG vervollständigen kann für einen Durchschnitt von etwa eine Stunde dauern betrachten oder zwei Ein EMG, auf der anderen Seite, dauert in der Regel etwa 30 Minuten bis einer Stunde wird die Zeit, die ein EEG oder EMG nimmt möglicherweise an der Person, die die Prüfung und der Mitarbeit des Patienten abhängt

(0)
(0)

Comments - 4

EMGs nicht zwingend Nadeleinführung Sie können ebenso leicht mit Elektroden auf der Haut platziert, wie Sie für EEGs beschrieben durchgeführt werden

 EMG Elektrodentests ist schmerzhaft, aber Ihr Arzt kann Ihnen erlauben, etwas für die Angst vor dem Test nehmen, wenn Sie besonders Angst hast

Ich hatte noch nicht einmal diese Chance, denn ich hatte es noch am selben Tag, die ich fand heraus, ich brauchte es vielleicht in der Zukunft, werden sie kommen mit einer einfachere Methode, um die Muskelaktivität zu messen Aber für jetzt, das ist es

 Ja, ich hatte beide Tests, wenn mein Arzt vermutet, dass ich vielleicht Anzeichen von Multipler Sklerose

Das EEG ist auf jeden Fall viel einfacher Die EMG tat weh ein wenig, aber es war nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte Die gute Nachricht ist, dass sie beide zuletzt eine sehr kurze Zeit, etwa fünf Minuten je in meinem Fall

Ich weiß, du suchst mich auf die EMG, aber beide dieser Tests sind sehr wichtig und notwendig, einige Bedingungen zu diagnostizieren Wenn Ihr Arzt möchte, dass Ihr diese Tests haben, nicht, wie es geht zu sein, ich hoffe, dass sie ihre ergebnisse denken kommen wieder super!

Ich soll diese beiden Tests nächste Woche bin ich nicht besorgt über das EEG, aber ich habe Angst vor der EMG Mit Nadeln eingelegt nicht zu lustig klingen

Hat hier jemand hatte ein EMG ist es sehr schmerzhaft Wie lange dauert es,

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch