Was ist der Unterkiefernerv

Die Unterkiefernerv ist zur Übertragung von Informationen zwischen der unteren Fläche und des Kiefers und des Gehirns ein Geschäftsbereich der größeren Trigeminus verantwortlich ein Nervengefäßsystem dient diese Nerven einige der Muskeln beim Kauen und Sprechen als auch die Haut des Kinns beteiligt, Unterlippe Innenseite der Wange, und die Bügel Dies bedeutet, dass es sendet Informationen in zwei Richtungen: sensorischen Input der Haut und der Schleimhäute in Richtung des Gehirns geleitet und Motorsignale vom Gehirn sind auf die Muskeln gerichtet

Abzweigen des fünften Hirnnerven, auch genannt der Trigeminus-Nerv ist der N. mandibularis vollständig im Kopf, als der größte der 12 Hirnnerven gelegen, hat der Trigeminus drei Hauptzweige: die Augenheilkunde, Kiefer und Unterkiefernerven Diese geteilten off des Trigeminus in etwa auf Höhe der Augenhöhle und tief, um das Ohr, mit dem Augen Versorgung Gefühl für das Auge und Stirnbereich, die Kiefer Bereitstellung Sensation auf die Nasen- und Oberkieferbereich und der Unterkiefer-Sende Sensation an der unteren Kiefer und Kinn, an den Schleimhäuten der Zunge und der Innenprüfung an den Seiten des Gesichts und der Schläfen und an die Muskeln dieser Regionen

Der N. mandibularis ist weitgehend eine sensorische Gefäß, was bedeutet, dass es führt elektrische Signale von der Haut und Oberflächen anderer Gewebe an das Gehirn diese Signale, wie Nervenimpulsen bekannt, kommunizieren solchen sensorischen Input, wie Schmerzen, Druck und Temperatur Es verfügt auch über eine Moll Motor Division Transport von Nervenimpulsen in die andere Richtung, Signale aus dem Gehirn sagen die Muskeln des Gesichts und des Kiefers zu produzieren Kauen oder Sprechen Bewegungen oder Ausdrücke bilden

Um diese Dinge zu erreichen, hängt die Mandibularnerv auf mehreren kleineren Filialen Es ist nur ein Behälter für den Transport zwischen diesen Schiffen und den Trigeminus Beispiele für Kiefernervenäste sind die medialen N. pterygoideus, der die pterygoideus, einen großen Muskel Kauen liefert; die Wangennerv, die sensorische Informationen aus der Haut der Wange und von den Zähnen, insbesondere im zweiten und dritten Molaren zurück; und der N. lingualis, der die Zunge innerviert

Einige dieser Äste, wie der M. pterygoideus medialis, aufgeteilt direkt an der Hauptstamm des N. mandibularis meisten jedoch auftreten, nachdem der Nerven trennt sich in seinem vorderen und hinteren Abschnitte, mit der bukkalen, M. pterygoideus lateralis, masseterica und zeitliche Nerven gefunden in der vorderen Teilung und der auriculotemporalis, lingual, alveolaris inferior und myohyloid Nerven abzweigen den hinteren Geschäftsbereich

(0)
(0)

Comments - 4

Ich habe einen Freund, der von Trigeminusneuralgie leidet, und es macht ihn elend Er fühlt sich Schmerzen bei seinen Ober- und Unterkiefernerven, und es macht ihn wirklich reizbar

Ich hatte das Mittagessen mit ihm einmal, als es passierte Er biss in ein Sandwich, und plötzlich hatte er es ausspucken und aufhören zu essen Er sagte, er fühlte stechende Schmerzen in der Wange und Kiefer auf einer Seite der sein Gesicht

Er versuchte, wieder nach ein paar Minuten zu essen, aber der Schmerz kehrte ich kann mir nicht vorstellen, nicht in der Lage zu essen, wenn ich Hunger Das würde mich reizbar machen auch

Er sagte sogar, dass er bekommt manchmal die Schmerzen in der Nacht, und es hält ihn wach Nahrung und Schlaf sind zwei der wichtigsten, angenehmen Dinge im Leben, so dass die eine Person für Sein verschroben ohne könnte es ihnen verdenken

 - Es ist eine gute Sache, die Sie dem Drang zu widerstehen, um für eine Weile zu essen, weil die Wange beißen ist schrecklich schmerzhaft Ich wusste nicht, bis Sie diesen Artikel lesen, dass die gleiche Nerv, der den Kiefer versorgt und Lippen liefert auch die Wange, aber ich wollte wissen, dass, wann immer Ich biss mir auf die Wange versehentlich beim Kauen, schien mein ganzes Gesicht, auf den Schmerz zu erhalten in

Noch schlimmer ist, dass, nachdem Sie Ihre innere Wange einmal beißen, sind Sie eher, um die gleiche Fläche wieder beißen Es schwillt an, und der Teil, den Sie etwas stößt heraus gerade genug, es anfällig, um Ihre Zähne zu machen, noch einmal

Mein Zahnarzt dämpft meine Mandibularnerv Bevor Sie größere Arbeit über meine Zähne Meine Wangen taub, als auch meine Unterlippe und mein Zahnfleisch Manchmal wird ein Teil meiner Zunge taub auch gehen

Der Schuss schmerzt ein wenig, aber ich würde viel lieber ertragen, einen Moment der Schmerzen als Qual die ganze Zeit arbeitet er an mich die Betäubung dauert mehrere Stunden, nachdem er fertig ist, so dass ich nicht über das Gefühl während des Verfahrens zurückzukommen Sorgen

Ich hasse nicht in der Lage, etwas, bis das Gefühl kehrt zu essen, wenn aus irgendeinem Grund bekomme ich immer so hungrig, nachdem ich aus seinem Büro zu bekommen Es ist wahrscheinlich, weil ich weiß, ich kann nicht essen, sonst könnte ich meine Wange beißen und bluten ohne es zu wissen

So muss diese der Nerv, mich wissen, wenn mein Kiefergelenk wirkt bis ich diese manchmal schmerzhafte Kiefer Problem seit Jahren erlaubt sein, und wenn es nicht die ganze Zeit weh tun, wenn sie es tut, ist der Schmerz intensiv

Jedes Mal, wenn ich meinen Mund weit ist mein Kiefer wird dieses Pop nicht schmerzhaft in sich selbst, aber es gibt Zeiten, in denen mein Kiefer wird für einige Sekunden offene stecken, und das tut weh Es ist auch erschreckend, denn ich fühle mich so machtlos und verletzlich in die wenigen Momente

Ich habe durch Perioden von Schmerzen, die mehrtägigen Während dieser Zeit gegangen ist, waren meine Gesichtsnerven sehr aktiv, weil ich fühlte, eine konstante Pochen, die von meinem Kiefer, um meine Wange Ibuprofen half ein wenig, aber es war nicht eine Heilung

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch