Was ist der American Basketball Association

Die American Basketball Association war ein Basketball-Liga, die im Jahr 1967 gebildet und wurde schließlich erfolgreich genug, dass es verschmolzen mit der National Basketball Association im Jahr 1976 die ABA auch der Name eines Basketball-Liga, die im Jahr 2000 begonnen hat, mit einer Reihe von Fortschritten, die haben gutgeschrieben worden ihren Weg in der NBA

Die American Basketball Association umfasste 12 Franchises: Anaheim Amigos / Los Angeles Sterne / Utah Stars; Houston Mavericks / Carolina Cougars / Spirits of St. Louis; Dallas Chaparrals / Texas Chaparrals / San Antonio Spurs; Denver Rockets / Denver Nuggets / Indiana Pacers; Kentucky Colonels / New Orleans Buccaneers / Memphis Pros / Tams / Sounds; Minnesota Muskies / Miami Floridians / Die Floridians; New Jersey Americans / New York Nets; Oakland Oaks / Washington Capitals / Virginia Squires; Pittsburgh Pipers / Minnesota Pipers / Pittsburgh Condors; New York Nets, Denver Nuggets, Indiana Pacers und San Antonio Spurs: San Diego Konquistadoren / Segel Von diesen 12 wurden vier finanziell erfolgreichsten Teams der NBA absorbiert

Die American Basketball Association fand Erfolg trotz des Mangels an nationalen TV-Berichterstattung vor allem dank ihrer weit offenen Stil des Spiels Spieler, die mit ABA Mannschaften unterzeichnet wurden oft die sportlich, hoch fliegenden Spieler, der mehr in der ABA-Stil als in der NBA zu passen Einige der größten Stars des Vereins, von denen viele fuhr fort, in der NBA Ruhm nach der Fusion waren Julius Erving, Billy Cunningham, Rick Barry, Connie Hawkins, David Thompson, George Gervin, George McGinnis, Spencer Haywood, Artis Gilmore, Dan Issel und Moses Malone

Die American Basketball Association wird auch für die Erstellung des 3-Punkt-Linie, die später zu einem Grundnahrungsmittel der alle Ebenen der Basketball und, das zu öffnen, das Spiel und machen es mehr Spaß in ihrem Abschlusssaison des Jahres 1976 beigetragen gutgeschrieben, der American Basketball Association führte die Slam Dunk Wettbewerb in seiner All Star Game der NBA keine eigene Slam Dunk Wettbewerb bis 1984 zu beginnen, aber es hat sich zu einer der beliebtesten Veranstaltungen der Liga Die ABA verwendet auch einen roten, weißen und blauen Basketball, aber das konnte nicht auf zu fangen irgendwo anders

Während finanziellen Sorgen letztlich zum Scheitern verurteilt die amerikanische Basketball-Vereinigung, deren Niveau des Spiels beigetragen zwingen den Zusammenschluss mit der NBA In den späteren Jahren der Liga, begann die ABA Gewinn der ABA vs NBA-Spiele, dass die alte Liga einmal im ersten Jahr nach der dominiert Fusion, waren fast die Hälfte der NBA All Stars ehemalige ABA-Player

(0)
(0)
Nächster Artikel Was sind Einwegkameras

Comments - 4

   Ich verstehe Sie und ich glaube, dass ist ein Grund, warum Menschen, die in der Ära lebte das Gefühl nostalgisch über die ABA

Ich kann nicht glauben, wie oft ich zu Fuß um und sehen, Retro-Stil ABA Bekleidung und Trikots von Kindern, die nicht einmal in der Nähe, die in dieser Zeit geboren wurden

Es ist durchaus ein Interesse an der ABA, einfach wegen, wie anders es war und wie viel es für die Öffentlichkeit appelliert, trotz der Tatsache, dass man nicht einmal ein Spiel während der Zeit war es um gesehen oder war am Leben haben

Ich fühle mich wie dies an sich stellt das Erbe der ABA als mit einer kurzen Lebensdauer, aber mit einer unglaublichen Einfluss auf das Spiel

   Ich würde sagen, ich stimme mit allem, was Sie außer dem Teil über es das erfolgreichste Start-up-Liga sagen

Die American Football League, die mit der National Football League konsolidiert, war ähnlich wie die ABA, wie sie spielten eine unterhaltsamen Spiel und war so beliebt, dass die Einrichtung war gezwungen, sie in die Liga zu bringen und zu akzeptieren ihre Spielweise, denn das ist, was die Leute wollten

Diese zwei Start-up-Ligen revolutionierte das Spiel und um ehrlich zu sein sie eine neue Abwechslung, dass die meisten Menschen sehnen, wenn sie sich langweilen mit den Spielen, die sie in der Regel zu beobachten sind, gebracht werden

Ich wünschte wirklich, ein etwas in einem anderen Spiel wie Baseball oder Hockey geschehen war, so kann es möglicherweise beeinflussen die Art des Spiels, die sein unterhaltsamer würde und könnte mehr Fan-Interesse wieder ins Spiel bringen,

   Kann ich nur zustimmen Ich fühle mich wie die ABA war der einzige Fall, in dem die konkurrierenden Starttyp der Liga wirklich bedroht die Einrichtung bis zu dem Punkt, dass sie musste sie einfach unterzubringen, weil sie wussten, dass Basketball ändern musste und dass diese Marke war die Art, gehen

In einer Weise, ich glaube, der NBA hatten Glück wegen ihres Fernsehverträge, nur weil Geldmangel ist es, was dem Untergang geweiht die ABA im Gegensatz zu dem Erfolg, dass es gepflegt

Außerdem fühle ich mich wie eine Menge von den revolutionären Ideen, die in der ABA vorkommenden wurden für weitere Zwecke der Unterhaltung, wie der 3-Punkt-Linie und All Star-Spiel, wurde von der NBA als gesehen

Ich fühle mich wirklich, wie es trotz Falten der American Basketball Association war eine überaus erfolgreiche Organisation, die viel besser als die oberste Liga gewesen sein kann, aber aus Geldmangel nur zum Scheitern verurteilt ist

Die ABA hatten viel besser Spieler insgesamt als die NBA und die Spiele waren viel spannender als die Wettbewerbe in der NBA, da es weit mehr sportlich spielt los sowie höhere Scoring im Gegensatz zu der traditionellen Art von Spiel, die in vorkommenden wurde die NBA

Den größten Einfluss, dass die ABA hatten, war, wie es revolutioniert das Spiel und modernisiert, um sich mehr auf Sportlichkeit als Technik Das hat was machte das Spiel der Basketball, wie es heute ist und die NBA war gezwungen, seine Marke von Basketball, um zu ändern Wettbewerb mit den weitaus unterhaltsamer ABA

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch