Was ist das Broca-Gebiet

Broca-Areal ist der Bereich, der für die Sprachproduktion, Sprachverarbeitung und Sprachverstehen, Gehirns sowie Controlling Gesichts Neuronen Zuerst im Jahre 1861 entdeckt, wurde dieser Bereich nach Pierre Paul Broca Broca Namen entdeckt, das Gebiet nach dem Studium der Gehirn eines Patienten mit einem Sprachstörungen nach seinem Tod

Dieser Teil des Gehirns ist mit Bereich des Gehirns durch die bogenförmige fasciculus, die einen Weg von Neuronen Es ist in der Frontallappen des Kortex, in den Gyrus frontalis inferior Es besteht aus zwei Hauptteilen besteht, ist der Wernick verbunden: der Pars triangularis und Pars opercularis

Die Pars triangularis ist in den vorderen Teil des Gebiets Forscher Broca befindet glauben, dass dieser Bereich des Gehirns ist für die Hilfe das menschliche Gehirn zu interpretieren verschiedene Reizarten Es ist auch, wo verbale Verhaltensweisen im Gehirn programmiert verantwortlich

Die Pars opercularis wird im Seitenzahnbereich des Broca-Areal Es wird angenommen, befindet, dass dieser Bereich unterstützt nur einen Stimulus-Modus, anstatt mehrere Modi wie der Pars triangularis Dieser Teil ist auch gedacht, um die für Sprache verwendet Organen, um die Sprache Diese produzieren Koordinaten Schlussfolgerung wurde gezogen, da der Pars opercularis liegt in der Nähe Bereiche, die motorischen Fähigkeiten bezogen befinden

Wenn dieser Teil des Gehirns beschädigt ist, wird die Person, die angeblich von Broca-Areal Aphasie Dieser Zustand wird auch als expressive Aphasie, nonfluent Aphasie, oder motorische Aphasie leiden, Eine Person leidet unter dieser Bedingung kann nicht Sätze, die grammatikalisch-Komplex sind in zusammen Außerdem sind die Sätze enthalten in der Regel nur sehr wenige Worte, um inhaltliche

Trotz der Person Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung Sätzen, ist eine Person mit einem beschädigten Broca-Areal in der Regel in der Lage zu begreifen Sprache ohne Probleme In einigen Fällen jedoch kann die Person Schwierigkeiten mit Verständnis ein paar Worte in einem Satz mit komplexen Syntax Diese Personen verwendet haben haben in der Regel Schäden nur im hinteren Teil der Fläche, bezeichnet eine Bedingung, um als Wernicke-Aphasie Beschwerden, die durch Wernicke-Aphasie können etwas normaler Sprache zu haben, obwohl es dazu neigt, vage oder sogar sinnlos

Einzelpersonen, die haben auch festgestellt, stottern, um eine kleinere Pars triangularis und eine verringerte Gesamtbetrag der Aktivität im Broca-Areal Auf der anderen Seite haben, neigen diese Menschen zu mehr Aktivität in der rechten Hemisphäre des Gebietes haben Es wird angenommen, dass diese erhöhte Aktivität ist für den Gesamtrückgang zu kompensieren

(0)
(0)

Comments - 3

Broca-Aphasie kann auch mit der traditionellen Medizin nicht konventionellen Medizin behandelt werden, einer meiner 33-jährige Patienten waren mit globaler Aphasie diagnostiziert worden, nachdem er einen Unfall gehabt und ist perfekt wohlauf Er überwand alle seine Sprachprobleme und Gedächtnisverlust

Dr. Sunita

Hallo, kann das sein, was bewirkt, zentralen auditiven Verarbeitung Störung oder ist es völlig anders Mein Sohn hat Sprach wegen Frühgeburt und ein Doppel Er ist 7 und er hat nicht mit APD als der noch diagnostiziert worden, aber ich versuche, herauszufinden, verzögert mehr darüber Dank

Ich habe eine Person mit einer Schädigung Broca-Areal erfüllt und er eine Menge Ärger zu sprechen Er war froh, dass er nicht Schäden an einem Teil seines Gehirns, die kontrolliert Motorik Ich denke, es wäre furchtbar frustrierend, wenn auch nicht zu sein hatte in der Lage, verbal zu kommunizieren

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch