Was ist Chronische Dehydration

Chronische Dehydration ist eine Bedingung, wenn eine Person nicht eine ausreichende Menge an Wasser auf einer regelmäßigen oder langfristigen Basis zu trinken In einem solchen Fall führt, kann den Körper der Person nicht ausreichend hydriert zu seiner normalen Körperfunktionen durchführen zu können als auch, wie es sollte Anders schwere Dehydratation kann chronische Austrocknung nicht jedoch zur sofortigen oder offensichtliche Symptome, viele glauben, es kann eine tiefgreifende Wirkung auf den Körper haben

Es ist allgemein anerkannt, dass ein Mensch braucht etwa sechs bis acht Gläser Wasser pro Tag, können jedoch auch andere Arten von Getränken dazu beitragen, eine Person, die Gesamtaufnahme Zum Beispiel trinken Saft und Milch kann helfen, eine Person zu bleiben hydratisiert, aber diese Getränke auch Zucker und Kalorien hinzufügen während Wasser enthält weder etwas essen viel Obst und Gemüse kann helfen, eine Person hydratisiert sowie koffeinhaltige Getränke werden nicht als eine gute Wahl für bleiben hydratisiert bleiben, da Koffein kann eine entwässernde Wirkung haben

Ein Effekt der chronische Austrocknung ist trockene Haut Ein Mensch, der nicht trinkt genügend Wasser oder andere Flüssigkeiten können trockene, schuppige Haut, die an einem trüben Blick Ihre Haut kann jucken und ihre Lippen kann auch dieser Kerl kann auch ihre Kopfhaut beeinflussen dauert bemerken, was um übermäßige Trockenheit, Schuppung und Juckreiz in diesem Gebiet Bei der Verwendung von Haut und Kopfhaut Feuchtigkeitscremes können helfen, sind die Effekte nur temporär Um wirkliche Verbesserung der trockenen Haut zu sehen, eine Person sollte mehr Wasser und anderen Flüssigkeiten zu trinken

Jemand Person mit chronischen Dehydrierung kann auch Probleme im Zusammenhang mit der Verdauung zu erleben, wie Wasser ist von entscheidender Bedeutung sowohl für Nahrung zu verdauen und die Beseitigung der Abfälle aus dem Körper Eine Person, die chronisch dehydriert ist möglicherweise häufige Verdauungsstörungen oder Anfälle von unerklärlicher Übelkeit und Erbrechen, Sie können auch mit häufigen kämpfen Verstopfung, als Hocker trocken und schwierig wird, übergeben, wenn eine Person dehydriert

Ohne genügend Wasser im Körper, kann eine Person auch scheinen müder als gewöhnlich dafür ist, dass Blut enthält Plasma, eine Flüssigkeit, die Hormone und Nährstoffe durch den Körper transportiert, und Plasma beträgt etwa 90 Prozent aus Wasser, ohne genug Wasser hat das Herz, um zu arbeiten schwerer zu eine niedrigere als normale Menge an Blut zu pumpen durch den Körper und sorgen dafür, dass die Muskeln bekommen genug Sauerstoff Dies kann dazu führen, eine Person zu müder als normal fühlen

Trinken zu wenige Flüssigkeiten können auch eine Wirkung auf die Gelenke einer Person Wasser macht einen großen Teil der Knorpel und Knorpel kann als Folge der schlechten Flüssigkeitsaufnahme In der Tat beschädigt werden, kann eine Person, die chronisch dehydriert ist eher von leiden Arthritis und anderen Gelenkerkrankungen die Scheiben der Wirbelsäule können ebenfalls betroffen sein, da sie Wasser enthalten, zu Bandscheibenvorfall und verursacht den Betroffenen Schmerzen

(0)
(0)
Nächster Artikel Was ist kolloidales Silber

Comments - 3

 Herumtragen von Wasser in Flaschen klingt wie eine gute Idee, mein Problem ist, dass ich einfach vergessen zu trinken genug, ein paar Mal, und die Flasche würde eine ständige Erinnerung sein

Ich finde auch, dass, wenn ich von Wasser zum Sportgetränk während des Tages, dann bin ich in der Lage, mehr zu trinken, als wenn ich einfach nur trinken Wasser oder eine andere Flüssigkeit allein Außerdem habe ich einen Punkt des Erwachens in der Mitte der Nacht und trinkt ein Glas Wasser, das ich auf meinem Nachttisch zu halten diese Weise ich nicht 8 Stunden gehen, ohne dass Flüssigkeit

Drentel Ja, absorbiert nicht jeder Körper und gibt Wasser und anderen Flüssigkeiten in der gleichen Weise oder über den gleichen Zeitintervallen wie der Artikel sagt, die 8 Gläser Wasser ist eine gute Regel, aber viele Leute brauchen mehr Flüssigkeit als 8 Gläser pro Tag zu bleiben vollständig hydratisiert

Als ich Gewichte regelmäßig heben, wurde ich von anderen Gewichtheber empfohlen, eine Flasche oder eine Art von Flüssigkeitsbehälter mit mir zu jeder Zeit als Erinnerung würde ich auf dem Wasser trinken den ganzen Tag und füllen Sie die Flasche, wie gebraucht, bis ich anfing, dies zu tun zu halten Ich war chronische Symptome der Austrocknung kämpfen

Ich trinken mindestens 8 Gläser Flüssigkeit pro Tag, aber ich habe immer noch Probleme mit chronische Austrocknung Dies ist vor allem, weil ich aktiv und während der warmen Monate Ich schwitze mehr als normal Während des Sommers bleiben hydratisiert ist etwas, was ich bewusst zu sein den ganzen Tag

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch