Was ist Bifidobakterien

Bifidobakterien ist eine Bakteriengattung Bakterien dieser Gattung kann als Teil der normalen Darmflora, die Bakterien, die im Darm leben und helfen bei der Verdauung Diese finden "guten Bakterien", wie sie manchmal genannt werden, haben eine symbiotische Beziehung mit der Körper, realisiert unter Ausnutzung der Nährstoffe der Körper nicht verwenden können und brechen verdauten Lebensmitteln, so dass der Körper nützliche Nährstoffe Historisch wurden Bifidobakterien als Lactobacillus bifidus bekannt zugreifen, aber schließlich die Forscher, dass sie in ihrer eigenen Gattung aufgestellt werden

Diese Bakterien sind gram-positive, stäbchenförmig, und nicht bewegliche Sie heften sich an die Auskleidung des Darms, produziert Essigsäure und Milchsäure als Verdauungsnebenprodukte dieser Säuren helfen, um eine wünschenswerte pH-Wert im Verdauungstrakt zu erhalten, einen Beitrag zur Verdauung und auch entmutigend die Wachstum vieler schädlicher Bakterien, die nicht in hohen Säure Umgebungen gedeihen

Babys haben die höchsten Konzentrationen von Bifidobakterien, mit Ebenen rückläufig im Körper im Laufe der Zeit Diese Bakterien können in vielen kultivierten Milchprodukten gefunden werden, zusammen mit anderen nützlichen Bakterien, und die Leute werden manchmal aufgefordert, Produkte wie Joghurt mit lebenden aktiven Kulturen zu steigern essen ihre Verdauungstrakt Menschen, die viel von Antibiotika entnommen oder traten erhebliche Beeinträchtigung ihrer normalen Darmflora haben kann manchmal vom ergänzen ihre Ernährung mit so genannten probiotischen Bakterien, die helfen, wieder aufzubauen eine normale Gleichgewicht der Bakterien im Darm profitieren

Zusätzlich dazu, dass in vielen Lebensmitteln gefunden wird, kann Bifidobakterien auch durch Ergänzungen, die für Menschen mit Verdauungsproblemen wie Reizdarm Diese Ergänzungen sind so konzipiert, um die Bevölkerung von nützlichen Bakterien im Darm zu halten vermarktet werden zugegriffen werden, und sie werden manchmal empfohlen ältere Personen, die unausgewogene Darmflora jedoch haben kann, die Menschen sollten sich bewusst sein, dass das Gleichgewicht der Bakterien im Darm ist komplex sein können, und dass die meisten Nahrungsergänzungsmittel werden nicht direkt wieder auf die Darmflora in den Normal

Studien lassen vermuten, dass Bifidobakterien Ergänzungen können die Verdauung Die Bakterien scheinen auch mit einem Rückgang der Krebsrisiko, und eine Abnahme in der Schwere von Allergien verbunden werden zu verbessern, obwohl diese Links wurden nicht positiv bewiesen, Menschen, die sich für die Idee der Verwendung von probiotischen sind Bakterien unterstützen allgemeine Darmgesundheit und zur Adresse spezifischen medizinischen Fragen sollten mit einem Arzt sprechen, um festzustellen, ob Ergänzungen angebracht wäre, und wie die Ergänzungsmittel sollten ergriffen werden, um Absorption durch den Körper zu fördern

(0)
(0)

Comments - 2

   Ich habe die Lactobacillus acidophilus Pillen genommen und ich glaube, sie arbeiten genauso Wenn Sie möchten, können Sie auch trinken regelmäßig Joghurt mit guten Bakterien Sie brauchen nicht, dass flüssige Zeug habe ich manchmal das Reizdarmsyndrom, und ich finde, dass die Pillen und der Joghurt sind wieder genug, mich regelmäßig zu machen

Als ich in Asien gelebt trank ich ein Produkt namens Yakult, die eine Flüssigkeit probiotischen Ich denke, man es flüssig Joghurt nennen konnte; es schmeckte wie fad Milch mit einem Hauch von Joghurt Geschmack, aber es die lebenden Bakterien, die der Artikel spricht über enthalten

Ich glaube, es gibt auch andere Produkte, wie sie zu Der Grund, es war so weit verbreitet im Ausland ist, dass, zumindest in dem ich lebte, war Krankheit in der Luft und die Menschen wurden von Darm-Probleme und so weiter leiden

So wurde jeder geraten, es zu trinken Es schmeckte nicht schlecht, aber das war das erste Mal, dass ich von den Vorteilen der Trink Bakterien gehört haben - oder dass es sogar so etwas wie gute Bakterien

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha