Was bedeutet es, "der Flagge"

"Zeigen Sie Flagge" ist eine Redewendung oder Redewendung, dass verschiedene Bedeutungen haben kann Auf der einen Seite ist es in einer positiven Art und Weise verwendet werden, um jemanden, der sein Land ehrt beschreiben Viele Menschen fliegen buchstäblich die Flagge als ein Mittel ist, Support oder Kleidung tragen, oder die Verwendung von Gegenständen, die ihre nationale Emblem Obwohl es nicht immer im wörtlichen Sinn verwendet werden zeigen, eine Person, die stolz auf sein Land zeigt, zeigt dies an,

Es gibt viele Idiome um, aber einige dieser Begriffe können auch Bedeutungen, die sehr verschieden von der Art, wie sie klingen, um die Flagge mag wie eine gute Sache klingen zu fliegen sind, und in einigen Fällen ist es, aber zu anderen Zeiten verwendet werden können, so ein bisschen wie eine Beleidigung sowie Viele Leute finden, Nationalismus, um eine negative Qualität, vor allem, wenn es extrem ist und daher der Begriff kann auch in einer negativen Art und Weise verwendet werden,

"Der Kerl ist so ein flag wanken", wird in der Regel so sein Beleidigung Es zeigt an, dass die Person eine Überfunktion der Sinn des Nationalismus, oder vielleicht ist sogar als ein blinder Anhänger "der Flagge" und andere ähnliche Begriffe werden häufig verwendet, um zu beschreiben, Menschen, die anderen scheinen, als ob sie glauben, dass ihre eigenen Länder können nichts falsch machen

Wenn ein bestimmtes Land zu etwas, das die meisten Leute finden inakzeptabel, wie Invasion der Privatsphäre der Bürgerinnen und Bürger ohne Grund tun, würden viele Leute aufregen, wenn ihr eigenes Land hat die gleiche Sache, vielleicht einige Leute versuchen, sich zu entschuldigen oder nach Wegen suchen werden, um die Aktion zu rechtfertigen, Rechtfertigung oder Entschuldigung solche Aktionen wird von einigen als extremen Nationalismus gesehen, und der Begriff wird oft in einem negativen Zusammenhang verwendet werden, um Menschen, die auf diese Weise verhalten beschreiben

Eine weitere Variante der Satz "der Flagge" ist "lassen Sie Ihre Flagge" Dieser Ausdruck, während sie verwendet werden kann, um zu beschreiben Anzeige einer Flagge oder zeigt stolz auf sein Land zu sein, bedeutet in der Regel, um Stolz in Bezug auf etwas, das nicht sein kann, zeigen, besonders gut verträglich Dies kann eine Reihe von verschiedenen Dingen von Entscheidungen in der Musik oder der Kleidung, um Entscheidungen im Lebensstil oder Religion gehören Sie zeigt stolz auf, wem Sie, egal was andere denken könnten, sind

(0)
(0)

Comments - 2

Als ich in der Schule war, haben wir immer begann der Tag durch die Verpfändung Treue zu der amerikanischen Flagge, aber viele von uns haben es nur, weil es war ein Teil der morgendlichen Routine Ich liebe mein Land, verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich don 't verehren ein Stück Stoff Die Vereinigten Staaten haben ihre Fehler, genau wie jedes andere Land der Erde

Ich wusste, dass einige andere Leute, die & quot; hüllten sich in die Fahne & quot ;, jedoch konnten sie die Idee, jemanden zu kritisieren eine Entscheidung der Regierung, vor allem während einer Zeit des Krieges Ich kann verstehen, patriotisch nicht ertragen, aber ich weiß nicht wirklich verstehen, & quot; unter der Flagge & quot; so wie das

Ich erinnere mich, in einem örtlichen Hotel arbeiten, wo verschiedene Bürgergruppen hielten ihre wöchentlichen Treffen Wir würden in einer Ecke in den Sitzungssaal, in der Regel der amerikanischen Flagge und der besonderen Gruppe persönliche Flagge Eine Nacht der amerikanischen Flagge Pole brach und ich legte eine Anzeige der Flags war nicht bewusst zu sein Ein Mann aus der Gruppe Sitzung an diesem Morgen war völlig empört darüber, dass wir einen gebrochen amerikanische Flagge so anzuzeigen

Er beschimpfte mich für etwa zehn Minuten darüber, wie viele Menschen starben im Zweiten Weltkrieg zu verteidigen die Flagge, und darüber, wie junge Leute wie ich hatte absolut keinen Respekt vor diesem Land oder die Menschen, die ihr Leben gaben, um sie zu schützen Ich konnte nicht zu Worte kommen in hochkant Alles, was ich tun konnte, war zu entschuldigen und den Ersatz der gebrochenen flag Mitarbeiter mit einer anderen, die ich in einem Lagerraum gefunden Dieser Mann war wirklich & quot; unter der Flagge & rdquo ;, wie der Artikel sagt

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha