Was bedeutet es, "auf See" sein

"Auf See" ist eine englische Redewendung, die einen Zustand der Verwirrung für die Person bezeichnet, die in dieser Art und Weise Diese besondere Idiom hat seinen Ursprung aus den Tagen, als Segeln war eine weitaus populärer Form des Transportes Wenn ein Boot in der Lage war zu weit beschrieben von Land wurde in einer prekären Ort und in Gefahr, verloren Die Bedeutung wurde unten von dieser wörtlichen Auslegung geleitet, um beschreiben nun jemand, der in einer mehr figurativen Weise verloren betrachtet und hat eine harte Zeit der Suche nach seinem Weg, eine Lösung

Es ist üblich, dass Menschen zu sprechen, die englische Sprache zu versuchen, etwas Würze zu ihrem Alltagssprache Eine Möglichkeit, dies zu tun hinzuzufügen, ist die Verwendung von Redewendungen, die Sätze, die einst eine wörtliche Bedeutung sind, aber seit dem entwickelt, um auf einer mehr figurativen nehmen Kontext Diese Idiome sind oft bunt und ausdrucksvoll, vor allem aufgrund der Tatsache, dass sie in der Regel in der Weise übertrieben "Auf See" ist eine beliebte Redewendung noch im Einsatz

In den Tagen, als Seefahrt war eine gängige Form der Beförderung und Matrosen leuchtet aus allen Ecken der Welt auf Booten weit weniger stabil als das, was in der heutigen Zeit üblich, war es nicht ungewöhnlich, dass Stürme und starke Winde, Boote weg Kurs zu steuern Infolgedessen irgendein Boot, das sich von seiner Kurslinie und von der Sicherheit des Landes endete zu weit war ernsthaft in Gefahr Dies ist, wo die Redewendung "auf See" erhält seine Bedeutung

Im Laufe der Zeit vergangen ist, hat der Begriff in der Umgebung stecken so wie der Segelindustrie schrumpfte Die Phrase jetzt bezieht sich auf alle, die hat sich zu sehr durch einige Problem oder eine Situation beispielsweise verwirrt, könnte jemand sagen: "Ich habe keine Ahnung, wie diese neue zu arbeiten Gadget kaufte ich mir, ich bin komplett auf dem Meer mit ihm "Die Implikation in dem Satz ist, dass die Person im übertragenen Sinn verloren, wenn es um das Gadget kommt

Um eine gewisse Betonung hinzugefügt haben, können ein Redner das Wort "alle", wie in, fügen Sie "Ich bin so verwirrt, ich bin ganz auf See über das, was vor sich geht" Offensichtlich gibt es einige Übertreibung im Spiel in diesem Idiom, da die Zwangslagen, die das Idiom verdienen sind oft in der Natur trivial im Vergleich zu den tatsächlichen Tumult in unfreundlichen Gewässern verloren Obwohl dieser Begriff wird durch englische Muttersprachler überall dort eingesetzt, es wird am häufigsten mit den Bürgern von Großbritannien und Australien zugeordnet

(0)
(0)

Comments - 3

   Ich habe noch nie gehört, dass jemand diesen Satz vor verwenden, außer in Bücher, so habe ich zu fragen, ob es recht altmodischer diesen Tagen Ich weiß viel australischen und britischen Freunde zu haben ist, so dass ich nicht denke, es ist eine kulturelle Sache entweder Vielleicht ist es nur macht mehr Sinn zurück, wenn das Meer war gefährlicher

   Eigentlich habe ich nie gedacht, dass es bedeutete, Verwirrung oder verloren habe ich immer davon ausgegangen, es zu einigen Schwierigkeiten, die nicht ganz dasselbe läuft bedeutete

Ich meine, wenn jemand ist & quot; auf See & quot; sie fast immer bedeutet, dort zu sein und, während es könnte gefährlich sein, es ist nicht immer so schlecht Wir gehen auf Motorboot meines Onkels die ganze Zeit und die Erfahrung nicht den Begriff übereinstimmen

Natürlich, sagen die Leute alle möglichen Dinge, die nicht völlig sinnvoll, aber ich weiß nicht jemand für die nicht immer die Bedeutung eines Idioms schuld, weil sie subjektiv und oft nicht logisch sind

Auch wenn wir nicht buchstäblich zur See zu gehen alle, die oft in diesen Tagen, ich denke immer noch, dass die Menschen die allgemeine Bedeutung dieses einen zu fangen Wenn man bedenkt, wie viele Hochseefischen zeigt, gibt es im Fernsehen, ich kann nicht einmal vorstellen, die die meisten Binnen Person würde keine Vorstellung von den Auswirkungen im Sein & quot beteiligt haben, auf See & quot;

Fügen Sie einen Kommentar

smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile smile smile smile smile
smile smile smile smile
Zeichen übrig: 3000
captcha

Sehe Auch